Ich gebe zu, ich mag sie auch nicht, diese quietschebunten  PopUps die unverhofft aufploppen, wenn ich mir den Inhalt einer Seite etwas länger anschaue.

Aufdringlich wird mir mitgeteilt, dass ich dieses oder jenes bekomme, sobald ich meine E-Mail Adresse eintrage. Gratis. Völlig kostenlos. Quasi geschenkt.

Normalerweise klicke ich weg. Ich möchte nicht von einer Flut von Newslettern weggespült werden.

Aber es gibt auch die wenigen Außnahmen. Newsletter, für die ich mich angemeldet habe. Einfach so. Ohne etwas dafür zu bekommen. Ich habe sogar bewusst das Anmeldeformular gesucht, denn ich wollte mehr der nützlichen Inhalte einiger Blogs ohne ständig Ausschau danach halten zu müssen.

Genau das erhoffe ich mir wenn ich ehrlich bin auch für meinen Newsletter. Er soll Dir einen Mehrwert liefern. So, dass Du ihn erwartest und dich garnicht mehr abmelden möchtest (Was natürlich mit einem Klick möglich wäre).

Wie ich das anstellen will?

Ganz einfach:

Als deine neue Brieffreundin werde ich Dir in regelmäßigen Abständen schreiben, was es hier Neues gibt.

Ich werde zusätzliche praktische Tipps und Übungen dazupacken. Solche, die deinem Pferd und Dir weiterhelfen.

Und zu guter Letzt kommen auch noch kleine Lach- und Sachgeschichten hinzu, damit deine gute Laune und Motivation nicht zu kurz kommen.

Ich werde mir die größte Mühe geben, Dir mit jeder Mail etwas  Wissenswertes zu schicken, was dein Pferd und Dich mit Spaß zusammenarbeiten lässt.

Wie oft ich Dir schreiben werde?

Ich denke, einmal pro Woche.

In Ausnahmefällen und wenn etwas ganz Tolles passiert, vielleicht auch mal etwas öfter. Aber das wird die Ausnahme bleiben (Kein Spam. Versprochen).

Wie siehts also bei Dir aus?

Möchtest Du Post von mir?

Und was soll drin stehen?

Lass es mich wissen und ich schreibe Dir eine Mail nach deinen Wünschen.

Also, ich freue mich über deine Vorschläge und Ideen. Ab damit in die Kommentare.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Spaß mit deinem Pferd.

Alles Liebe

Corinna1

P. S.:

Wenn Dir gefällt, was Du hier liest schenke mir ein Like bei Facebook oder Twitter.

Und hier kannst Du dich übrigens für meine Mails anmelden:

 

Newsletter
Bleibe immer auf dem Laufenden.
Kein Spam. Versprochen.

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*