Hi, mein Name ist Corinna.

Wir kennen uns noch nicht, aber das möchte ich ändern.

Ich möchte mich Dir vorstellen.

Aber wo fange ich am besten an?

Woher weiß ich, was dich interessiert?

Und was möchte ich überhaupt im Internet veröffentlichen?

Ich habe einen ersten Versuch gestartet und ein bisschen was über mich und über diesen Blog zusammengestellt.

Wenn Dich also interessiert, wer hier schreibt, schau doch einfach mal hier.

Willst Du mehr über mich wissen oder weißt Du, was man unbedingt noch über mich erfahren sollte, schick mir gerne einen Kommentar.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Spaß mit deinem Pferd.

Alles Liebe

Corinna1

P. S.:

Wenn Dir gefällt, was Du hier liest und Du immer auf dem laufenden sein willst, trage dich doch einfach in den Newsletter ein und schenke mir ein Like bei Facebook oder Twitter.

 

Newsletter
Bleibe immer auf dem Laufenden.
Kein Spam. Versprochen.

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*